Um Ihre SIM-Karte zu aktivieren, geben Sie bitte im folgenden Formular Ihre Bestellnummer und Ihren Aktivierungscode ein. Beide Informationen finden Sie auf dem Merkblatt zur Aktivierung der SIM-Karte.
Ab jetzt kann es bis zu 24 Stunden dauern bis die Karte im Mobilfunknetz nutzbar ist.
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte wenden sie sich an die Aktivierungshotline
040 80 80 44 557
Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr und Samstag 9 - 18 Uhr
Bitte geben Sie eine gültige Bestellnummer ein.
Sie finden die Bestellnummer auf der Rechnung und dem Informationsblatt zur Aktivierung der SIM-Karte, welche Ihrer Bestellung beigelegt sind.
Bitte geben Sie einen gültigen Aktivierungscode ein.
Sie finden diesen auf dem Informationsblatt zur Aktivierung der SIM-Karte, welche Ihrer Bestellung beigelegt ist. Sie können hier auch die letzten 4 Ziffern Ihrer SIM-Kartennummer eintragen.
Die Aktivierung Ihrer SIM-Karte wurde bereits eingeleitet.
Falls Ihre SIM-Karte im Mobilfunknetz noch nicht funktioniert, schalten Sie Ihr Endgerät mit eingelegter SIM-Karte bitte aus und wieder ein. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihre SIM-Karte freigeschaltet ist.
040 80 80 44 557
Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr und Samstag 9 - 18 Uhr
Es ist ein Fehler bei der Aktivierung aufgetreten.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung:
040 80 80 44 557
Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr und Samstag 9 - 18 Uhr
Es ist ein technischer Fehler bei der Aktivierung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung:
040 80 80 44 557
Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr und Samstag 9 - 18 Uhr
Falls Ihre SIM-Karte im Mobilfunknetz danach nicht funktioniert, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
040 80 80 44 557
Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr und Samstag 9 - 18 Uhr
Ab jetzt kann es bis zu 24 Stunden dauern bis die Karte im Mobilfunknetz nutzbar ist.